Über Uns

Über die Web Agentur – SEO DENDA

Alex spielt Pacman am Commodore 64
Denda 1984 & der Commodore 64

Mein Name ist Denda, Alexander geb. 1984. Seitdem ich denken kann beschäftige ich mich mit Computern,

Hardware, Software und allem was dazu gehört.
Beruflich habe ich jedoch nie in der IT gearbeitet und hatte dies auch eigentlich zu keinem Zeitpunkt geplant.Mein gesamtes Wissen habe ich mir selbst mithilfe von Websites und Videos autodidaktisch angeeignet.

Gelernt habe ich doch Tatsächlich, nach einem mehr als turbulentem Lebenslauf, Fachkraft für Lagerlogistik.

Start im Jahr 2008

Ich startete 2008 als blutiger Anfänger mit der Erstellung von Websites für Privatleute bis meine eigene Familie diesen Dienst in Anspruch nahm.
Der Notwendigkeit geschuldet beschäftigte ich mich mit SEO, Content Design, Keywordanalyse, Dateiverwaltung und weiteren Themen um für Website und den Onlineshop des Familienbetriebes Salzgrotte Oberhausen gerüstet zu sein.
Ich hätte nicht gedacht das sich das Wissen und die praktische Arbeit zu diesem Thema innerhalb eines Jahrzehnts so dermaßen überholt.

Doch dann erkannte ich relativ schnell folgenden Grundsatz im Bezug auf professionelle SEO, denn:

„Wer mit Google schritt halten will, muss mit Google lernen“

10 Jahre später – 2018

Ich beschäftige mich weiterhin mit Websites, Schnittstellen, Planung & Umsetzung von Projekten.
Auch die Salzgrotte Oberhausen wird mittlerweile wieder von mir Betreut, sowie auch die jeweiligen Verkaufsportale wie Ebay.
Hinzugekommen sind allerdings auch einige weitere relevante Bereiche und Tätigkeiten die im laufe der Google Updates die Aufgabenliste für Web- Admins gehörig erweitert haben.

Am Ball bleiben heißt die Devise…

Letzte Aktualisierung: 21.12.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.