fbpx
SEO DENDA™ » Referenzen

Referenzen

Referenzen der Web- Agentur

Beratung und Betreuung verschiedener Web- Projekte

Egal ob wirklich etwas an den bestehenden Projekten verändert werden muss, oder ob man sich, mit einer Betreuung in Fachfragen und damit auch die sogenannte „Hilfe zur Selbsthilfe“ ins eigene Haus holt und nutzbar macht.
Ich präferiere letztere Variante, auch aus Kostengründen. Denn was nützt es Ihnen einen professionellen Shop oder Blog zu haben wenn Sie diesen ohne, teils teure Hilfe, nicht selber pflegen oder Instandhalten können?

Gerade unter diesem Aspekt der Auswahl des richtigen CMS im Fokus, versuche ich je nach Fähigkeit des Kunden das bestmögliche CMS, zusammen mit angepassten Plugin- Kombinationen zu wählen.

Das letzte Wort bei der Wahl hat hier natürlich der Kunde, aber Sturheit & Scheuklappen haben dabei gewiss nichts verloren, gerade weil es sich bei der Auswahl eines passenden CMS meist um eine Kompromisslösung aus Funktion und Geschwindigkeit handelt.

Im weiteren Zuge der Einrichtung von Shop oder Blog werden die Details des gewählten CMS- Funktionsumfangs langsam beginnen Kontur anzunehmen und auch beim Kunden setzt dann idealerweise das Aha- Erlebnis ein.

Projektübersicht

Salzgrotte Oberhausen

www.salzgrotte-oberhausen.de
Logo der Website Salzgrotte Oberhausen – Layout 2018

Derzeit betreue ich mehrere Web- Projekte. Manche in eigener Sache, andere wiederum, wie die für die www.salzgrotte-oberhausen.de, familiär oder auch für Privatleute und Einzelunternehmer.

Der Salzshop Oberhausen

Salzshop Oberhausen
https://www.salzshop-oberhausen.de

Also in die Hände gespuckt… Mittlerweile hat die www.salzgrotte-oberhausen.de sich vom damaligen Müßiggang erholt. Der Ebay Store wird derzeit sukzessive vom Inhaber und mir durchpflügt und überarbeitet. Bleibt noch der Epages Stratoshop auf Salzshop Oberhausen der,… ja, wie soll ich sagen… laut Epages nicht ready für die aktuelle EU- Geoblocking Verordnung ist!?!

Weder in dem alten, noch in dem neuen System! Stark finde ich, sterben wird er…