Referenzen 1

Referenzen

Das sagen unsere Kunden über Uns

Super Kontakt, Ein Auskenner, der sich tatsächlich auskennt und auch beratend und visionär agiert.

Fabian Rapp – Loose Shop / Riot Store

Wir werden seit über 10 Jahren von Herrn Denda, jetzt Web Agentur SEO DENDA betreut und feierten vor kurzem unser 10-jähriges Jubiläum.

N. Kurzeja – Salzgrotte Oberhausen

In dieser netten kleinen Agentur wurde ich ausgezeichnet beraten.
Alles lief sehr persönlich und unkompliziert ab. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen! Danke für die Hilfe.

M. Meurer – Web-Designer via Google

Projekte der Web Agentur SEO DENDA

Egal ob etwas an den bestehenden Projekten verändert werden muss, oder ob man sich, mit einer Betreuung in Fachfragen und damit auch die sogenannte „Hilfe zur Selbsthilfe“ ins eigene Haus holt und nutzbar macht.

Ich präferiere letztere Variante, auch aus Kostengründen. Denn was nützt es Ihnen einen professionellen Shop oder Blog zu haben, wenn Sie diesen ohne, teils teurer Hilfe, nicht selbst pflegen oder Instandhalten können? Gerade unter diesem Aspekt der Auswahl des richtigen CMS im Fokus, versuche ich je nach Fähigkeit des Kunden das bestmögliche CMS, zusammen mit angepassten Plugin- Kombinationen zu wählen. 

Das letzte Wort bei der Wahl hat hier der Kunde, aber Beratungsresistenz hat hier nichts verloren, gerade weil es sich bei der Auswahl eines passenden CMS meist um eine Kompromisslösung aus Funktion und Geschwindigkeit sowie Plattform Integration handelt.

Beratung und Betreuung verschiedener Web- Projekte

Im weiteren Zuge der Einrichtung von Shop oder Blog werden die Details des gewählten CMS- Funktionsumfangs langsam beginnen Kontur & Form anzunehmen, auch beim Kunden setzt dann idealerweise das Aha- Erlebnis ein.

Neben einmaligen Arrangements setze Ich persönlich auf längerfristige Partnerschaften, denn SEO erfordert Geduld!

Projektübersicht als Logo-Galerie

Referenzen 2