fbpx
SEO DENDA™ » Shopify » App Vorstellungen Mai/2019 – Shopify
Shopify Apps - unlimited options

App Vorstellungen Mai/2019 – Shopify

Die hier vorgestellten Shopify Apps werden von mir in meinem Shop www.shop4denda.com genutzt. Über meine Erfahrungen mit den unten angeführten Apps schreibe ich hier in diesem Beitrag.

Kostenlose & empfehlenswerte Shopify Apps

Kostenlose Shopify Apps – vorgestellt im SEO Blog der Web Agentur SEO DENDA

OptiZen

SEO App – Optizen
OptiZen Icon - Quelle: Shopify App Backend
OptiZen Icon – Quelle: Shopify App Backend

Produkte „above the fold“ anzeigen lassen und trotzdem Inhalts-starke Produkt-Kategorie seiten erstellen?
Mit OptiZen bietet sich für alle die des Codens nicht fähig oder sich einfach nicht ans eingemachte trauen eine kostenfreie & praktikable Lösung.

Video zu OptiZen – Power Up below the fold

Video zu OptiZen

Related Blogposts

Quelle: Shopify App Store – Related Blog Posts

Du willst die Leute auch zu anderen relevanten Blog-Inhalten weiterleiten? mit der Related Blogposts App für Shopify kein Thema & sogar kostenlos erhältlich.

Help Center FAQ

Help Center – Quelle: Shopify App Store

Eine gute FAQ Seite kann Kunden helfen und die Nutzererfahrung entscheidend verbessern. mit der Help Center App ist es dir Möglich eine sehr anpassbare FAQ SIte in deinen bestehenden Shop zu integrieren. Kostenfrage? 0,00€!

Upsell Recommendations

Quelle: Shopify App Store

Produktempfehlungen für deine Kunden wirft diese charmante App aus. Es handelt sich hierbei um eine Abwandlung des Recommendation Plugins welches auch Amazon nutzt. Dementsprechend halte ich dies, vor allem für 0,00€ für eine Lohnenswerte Anschaffung